Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Lieblingsmoderator.♥:*

Lieblingsmoderator.♥:*

Mein Lieblingsmoderator ist Jan Köppen.*-* Ich liebe es einfach wie er moderiert & witze macht. Noch dazu sieht er auch noch gut aus;) Wer ist euer Lieblingsmoderator? Tut uns leid das wir so wenig bloggen aber schule geht vor.;S Rojin.♥

Weiterlesen

Ehrenmord.

Ehrenmord.

Wieso Töten Menschen für Ehre? Wieso sollte eine Liebe verboten werden? Und doch ist es nicht der Islam, vergleicht Ehrenmord nie mit dem Islam den die gesellschaft ist es nicht Islam. Rojin.♥

Weiterlesen

Schuloutfit,Schule blabla;D

Schuloutfit,Schule blabla;D

Hose - Takko Top - Türkei Geschenk.♥ Armband - No Name Laden Ring - Geschenkt von Cousin und Cousine Türkei.♥ Kette - heute verloren -.- Tally Weijl Schule war gechillt eigentlich, da wir sowieso nur belehrungen & sowas machen mussten:) Wie findet ihr...

Weiterlesen

Für mich von Der Besten.♥

Für mich von Der Besten.♥

Von Sara für Rojin.♥;D ♥ Eine Lustige geschichte dazu: den ganzen tag habe nwir nach Lippenstiften gesucht für mich. Nix gefunden, dann als wir wieder Hbf gingen fande nwir das unterwegs neu und noch nicht geöffnet:) Rojin.♥

Weiterlesen

Später?

Später?

Also wenn ich heute noch on komme blogge ich folgendes: Bild mit Sara Eingekaufte Sachen Lippglos - was für ein Wunder.;D Musik. Rojin.♥

Weiterlesen

Farbenfroh;D

Farbenfroh;D

Mein Heutiges Sommerliches Outfit, haha.♥ Hose - No Name Laden. Top - Karstadt Boullero - Türkei Armänder - Takko Flügel Kette- Tally Weijl SuperwomanKette - Türkei PaketKette - Rock- Kleidung Wie gefällt es euch? Rojin.♥

Weiterlesen

Mein Bruder fragte..

Mein Bruder fragte..

Letztens schaute ich mit meinen Brüdern Saw. Irgendwann fragte mein Bruder: Habt ihr euch mal überlegt wie krass der Typ ist der sich sowas ausdenkt? Bestimmt auch so ein Psychopat;D Nun fragte ich mich auch wie ist ein Mensch drauf der sowas erfindet?...

Weiterlesen

Bunt in den Herbst;*

Bunt in den Herbst;*

Wie auch im letzten Jahr sind auch dieses Jahr bunte Hosen sehr IN. Aber was zieht man zu solchen hosen an ohne das es zu bunt wird? Ich habe hier paar beispiele aber ich find die wichtigste REGEL ist. UNTEN bunt OBEN schlicht. würdet ihr euch bunte hosen...

Weiterlesen

1 2 3 4 > >>