Lieblingsstück.*-*

Veröffentlicht auf von ladyliike

Hey Ihr Lieben..

Ihr fragt euch bestimmt wieso ich heut noch nix gebloggt habe..

Ich bin erst jetzt nachhause gekommen, aber dafür werde ich morgen, wenn ich da bin vieles bloggen.;)

 

Erstmal war ich gestern ja mit meiner schwester in der Stadt und da habe ich mir MEIN tshirt gekauft.*-*

 

kkk.JPG

 

Ich wollte das soooo sehr.*-*

 

Rojin.♥

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Schön :D ich hab auch schon ein t-shirt in aussicht dass ich haben muss ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> es sieht schön aus *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> wow sieht toll aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> wow, das sieht sehr schön aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Gefällt mir :)<br /> http://www.miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten