SternenLiebe (1)

Veröffentlicht auf von ladyliike

Es ist mitten in der Nacht. Neben mir mein geliebter Ehemann. Ich wache von der stille auf. Als ich aus dem Fenster schaue erinnere ich mich wieder an diese Nacht, die letzte Nacht die wir zusammen waren. Die Straßen sind leer und man hört nur die Uhr. Tick Tack,Tick Tack....

Ich schloss die Augen und erinnere mich zurück an diese Nacht, damals lagst du mit mir in diesem Bett und sagtest: Irgendwann wird jemand anderes hier liegen, doch dieser Mann wird dich nie so liebe wie ich.

Sag doch sowas nicht Schatz! sagte ich. Du schautest nach oben in den Himmel und sagtest : Siehst du die Sterne? Ich werde aufhören dich zu Lieben wenn in diesem Himmel keine Sterne sind Engel und siehst du der eine Stern leuchtet mehr als die anderen, dieser Stern beschützt dich in jede Nacht.♥

Wie wir die Nächte liebten und heute sind diese Nächte meine Alpträume.. Als ich eine Hand auf meine Schulter spürte öffnete ich meine Augen wieder..

 

Es ist mein geliebter Ehemann und dein bester Freund....

 

2941-und-auf-einmal-benehmen-wir-uns-wie-zwei-menschen-die-g54tcs4fd

 

Wollt ihr vielleicht noch mehr solche Geschichten die ich selber schreibe?

 

Rojin.♥

Veröffentlicht in 1001 Geschichten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Schöne Kurzgeschichte, aber ein paar Schreibfehler :)<br /> Bei Alptraum fehlt das l... und ich würde nicht "ausm fenster" sagen sondern aus dem... zerstört sonst i-wie die atmosphäre<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke für deine hilfe hab korrigiert:)<br /> <br /> <br /> <br />