Shoppen ist doch toll.;D

Veröffentlicht auf von ladyliike

IMG 2437-Kopie-1

Oh man.;D

IMG 2439

Ich Liebe es.:)  

IMG 2440 IMG 2441

Meiner Schwester und mir hat es total gefallen.*-*

IMG 2446

Jaja, Sie hat es ein Halbes Jahr gesucht und endlich gefunden.:)

IMG 2449

Eine dunkelblaue enge Jeans, für meine Schwester.

IMG 2457

Gewöhnungsbedürfig, aber es hat meiner Schwester einfach gepasst und sah gut aus.:)

IMG 2443 IMG 2447

IMG 2455

Shoppen mit meiner Schwester heißt immer, Ohrringe müssen gekauft werden;D

IMG 2450 IMG 2451

Ich Liebe es einfach mit dem Blatt.*-*

IMG 2458 IMG 2460

Die kleine Silbene ist echt süß oder?;D

Bei der Braunen hatten wir echt glück, war die Letzte.Eine Frau hinter uns meinte zu der Kassirerin : ich möchte auch so eine ;D

IMG 2462 IMG 2429

Die braunen hat sich meine Schwester geholt und die Schwarzen musste ich mir einfach holen.*-*

IMG 2467 IMG_2471.JPG

Das beste zum schluss,das meine ich ernst;D

Ich hab mich so richtig derbe in die Kette verliebt das geht garnichhhhhht.*-*

 

So das waren die Sachen.Wenn ihr wissen wollt welche Sachen wo sind fragt einfach.

 

Rojin.♥


Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Schöne Sachen :)<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten